Vintage

Stell dir vor, du heiratest deinen Augenstern auf der grünen Almwiese, im Wald, Garten oder in den Dünen. Vintagehochzeiten waren in den letzten Jahren – und sind es immer noch – total beliebt. Im Grünen brauchst du einen leichten Anzug, aus Naturmaterialien und in Naturfarben. Dabei solltest du auf einen guten Schnitt und auf festliche Accessoires nicht verzichten. Im Nu lassen sich diese Anzüge verwandeln. Trotzdem muss der Anzug nach der Feier nicht im Kleidersack sein Dasein fristen. Wenn du das festliche „Drumherum“ weglässt, wird ein leichter, schöner Sommeranzug daraus, den du zu allen möglichen Gelegenheiten immer wieder tragen kannst.

Buche deinen Termin

Exklusiv bei Amazing Men Anzüge München


Wenn du nicht nur kurz reinschauen möchtest, sondern dir eine Beratung wünscht, dann buche jetzt deinen Termin:

> 1,5 Std. Beratung.

> Bis zu 3 Begleitpersonen.

> Bierchen, Gin, Whiskey, Kaffee, Wasser.

> 2 für dich reservierte Parkplätze direkt am Geschäft