Herrenmode im Casual Vintage Boho Style bei Amazing Herrenmode München

Icon casual style Amazing Herrenmode München

Sehr gut angezogen – aber nicht übertrieben. So lässt sich der Casual Style am besten beschreiben. Er lebt von edlen Stoffen und cleanem Chic. Diese Anzüge eignen sich für ein Firmenmeeting genauso wie für einen Besuch in einem guten Restaurant, für einen Theaterbesuch oder auch Heiraten im Urban Wedding Style.

Vintage- und Bohohochzeiten waren in den letzten Jahren – und sind es noch – sehr beliebt. Stell dir vor, du heiratest deinen Augenstern auf der grünen Almwiese, im Wald, Garten oder in den Dünen. Im Grünen brauchst du einen leichten Anzug, aus Naturmaterialien und in Naturfarben. Dabei solltest du auf einen guten Schnitt und auf festliche Accessoires nicht verzichten. Im Nu lassen sich diese Anzüge verwandeln. Trotzdem muss dein Anzug nach der Feier nicht im Kleidersack verschwinden. Wenn du das festliche „Drumherum“ weglässt, wird ein leichter, schöner Sommeranzug daraus, den du zu allen möglichen Gelegenheiten immer wieder tragen kannst.

 

Schau dir unsere Anregungen und Beispiele für den Casual Vintage Boho Style an